Dezember 2022

Fußball-Mädchen im neuen Outfit

Lamstedt (uml). Die D-Mädchen der JSG Börde Lamstedt freuten sich über ein neues Outfit, daß ihnen vom Ingenieurbüro Brißke und Oellrich aus Lamstedt überreicht wurde.

Als kompetenter Ansprechpartner für Hauptuntersuchungen (TÜV) und Änderungen der Fahrzeugpapiere, aber auch für die arbeitssicherheitstechnische Untersuchung von Arbeitsgeräten, Hebebühnen, Radlader oder ähnliches sind Ingo Brißke und Stefan Oellrich in Lamstedt, Buxtehude, Geestland und Bremerhaven zur Stelle. Termine können bequem vorab gebucht werden – alle Infos dazu auf der Webseite www.ing-brisske.de/.

Die beiden Ingenieure freuen sich, gerade in diesen Zeiten den Fußballnachwuchs in der Börde unterstützen zu können. Die Mädchenmannschaft vom Trainer-Duo Dörte Patjens und Michael Krack spielt aktuell sehr erfolgreich in der Kreisliga Stade und freut sich über weitere Mitspielerinnen aus den Jahrgängen 2009 – 2012. Bei Interesse gibt Dörte Patjens unter 0152-22141377 weitere Informationen.

BU

Ingo Brißke (links) und Stefan Oellrich (rechts) überreichten den D-Mädchen vom Trainer-Duo Dörte Patjens und Michael Krack ein neues Outfit für die laufende Fußballsaison.

Mai 2022

Neue Sporttaschen für die D-Mädchen der JSG BöLaHe

Lamstedt(dcl). Die Freude bei den D-Juniorinnen der JSG BöLaHe war groß, als sie als Belohnung für eine anstrengende Saison neue, vom Urfa Grill in Lamstedt gesponserte Sporttaschen von ihren örtlichen Lieferdienst bekamen. Täglich von 12 bis 22 Uhr bietet der Urfa Grill ein großes Angebot an Pizza-, Burger- und Dönergerichten, sowie einen Abhol- und Lieferservice an. Außerdem lassen sich Bestellungen über die Bestellapp Restablo.de online aufgeben und bezahlen. Die Spielerinnen mit dem Trainerduo Dörte Patjens und Michael Krack bedankten sich mit einem Präsentkorb bei ihrem Sponsor und freuen sich gut ausgestattet auf den Saisonendspurt.

Bild:

Hintere Reihe(vl):

Die Sponsorin des Urfa Grill zusammen mit  Anna-Leonie Ebers-Hönicke, Lea-Marie Niecznik, Janne Hirch, Silja Baack, Lea Wegner, Liz Wischnewski, Isabella Bich, Femke Monsees, Zoe Röndigs, Tjalda Lübben, Romi Volkwein, Jule Behnemann, Leonie Skaritsch, Marie Domokos, Trainerin Dörte Patjens, Co-Trainer Michael Krack,

Vordere Reihe(vl):

Kira Marx, Ebba Hinsch, Leona Vagst, Jana Kolkowski, Lina Schäfer, Fiona Falkenhain, Sophie Dragon, Emma Stegemann

Es fehlen:

Chamira Krwczyk, Anna-Lina Krack, Leila Buck, Minu Fakarresch