Sportabzeichen

2021

 

TSV Hollen übergibt Sportabzeichen

In einer kleinen Feierstunde konnten der 1. Vorsitzende des TSV Hollen, Henry Springer, und  Spartenleiter Günter Tiedemann insgesamt 15 Sportabzeichen und zwei Familiensportabzeichen übergeben.

 

In der Jugend erhielten Janne und Matthis Hildebrandt und Joost Marx ihr Abzeichen in Bronze, Tabea Leddin und Thees Marx in Silber. Bei den Erwachsenen konnten Saskia Meyer und Claudia Springer ihr Bronzeabzeichen in Empfang nehmen. Silber ging an Frank Leddin, Dörte Patjens, Claudia Tiedemann und Nese Algie. Das Sportabzeichen in Gold erhielten Heike Kohrs, Daria Leddin, Thorsten Marx und Günter Tiedemann. Das Familiensportabzeichen ging an die Familien Leddin und Marx.

 

 

 

 

 

BU

 

Spartenleiter Günter Tiedemann (rechts) und das Vorsitzenden Duo Uwe Danell und Henry Springer (links) freuen sich über die erfolgreichen Sportler des letzten Jahres.