Sportabzeichen beim TSV Hollen

Hollnseth (uml). Der Sportverein Hollen/Nord hat auch im letzten Jahr wieder die Sportabzeichen ihrer Mitglieder abgenommen und konnte zahlreiche Urkunden und Nadeln in einer kleinen Feierstunde überreichen. Bereits das 39. Sportabzeichen ging an Günter Tiedemann, 34. an Heike Kohrs und das 27. Abzeichen an Dörte Patjens – alle in Gold. Auch Bennett Patjens (Gold), Claudia Springer (Bronze) und Claudia Tiedemann (Gold) bekamen ihre Urkunde. Die Familienabzeichen gingen an Familie Marx, wobei Thorsten, Tanja, Thees und Joost Marx alle die Goldene Nadel erhielten. Auch Familie Hildebrandt erhielt mit Julia (Silber) und Mathis und Janne (Bronze) eine Familienurkunde.

Sportabzeichenübergabe beim TSV Hollen

Hollnseth (uml). In einer kleinen Feierstunde konnte Heike Kohrs  auch in diesem Jahr zahlreiche Sportabzeichen übergeben. Claudia Tiedemann, Heike Kohrs, Günter Tiedemann, Tanja, Thorsten, Thees und Joost Marx (auch Familienabzeichen), Claudia Springer, Matthis und Janne Hildebrandt (auch Familienabzeichen) sowie Dörte und Bennett Patjens freuten sich über eine Anstecknadel und Urkunde. Besonders erwähnenswert sind die Anzahl der abgelegten Sportabzeichen bei Günter Tiedemann (38) und Heike Kohrs (33).

TSV Hollen übergibt Sportabzeichen

In einer kleinen Feierstunde konnten der 1. Vorsitzende des TSV Hollen, Henry Springer, und  Spartenleiter Günter Tiedemann insgesamt 15 Sportabzeichen und zwei Familiensportabzeichen übergeben.

In der Jugend erhielten Janne und Matthis Hildebrandt und Joost Marx ihr Abzeichen in Bronze, Tabea Leddin und Thees Marx in Silber. Bei den Erwachsenen konnten Saskia Meyer und Claudia Springer ihr Bronzeabzeichen in Empfang nehmen. Silber ging an Frank Leddin, Dörte Patjens, Claudia Tiedemann und Nese Algie. Das Sportabzeichen in Gold erhielten Heike Kohrs, Daria Leddin, Thorsten Marx und Günter Tiedemann. Das Familiensportabzeichen ging an die Familien Leddin und Marx.

BU

Spartenleiter Günter Tiedemann (rechts) und das Vorsitzenden Duo Uwe Danell und Henry Springer (links) freuen sich über die erfolgreichen Sportler des letzten Jahres.